Fotografie

Das ist jetzt unser erster Hunde-Blog Beitrag.

Auf Instagram habt Ihr für das Thema Fotografie gestimmt-und hier kommt mein Beitrag dazu, viel Spaß beim lesen!
Fotografie
Ich fotografiere noch gar nicht so lange-erst seit einem halben Jahr. Deswegen ist das hier eher ein Bericht für Einsteiger.
Ich habe die Canon eos 1300d-warum habe ich mich für dieses Model von der Marke Canon entschieden? Das hat den Grund, da sich mit der Kamera die Bilder ganz leicht mit der App von Canon und WLAN auf das Handy übertragen lassen (natürlich auch am Computer möglich).
Kosten Canon eos 1300d mit Standard Objektiv (18-55mm): 390,36 € (bei Amazon).
Nun zum Fotografieren: Ich hatte gleich mit der Tier-Fotografie begonnen, was vielleicht nicht der richtige Start ist. Da sich bei uns niemand mit Fotografie auskennt, habe ich einfach zunächst und auch noch bis vor gar nicht so lange nur im CA (Kreativ-Modus) fotografiert. Wir haben dann gleich passend zur Kamera ein Buch gekauft, wobei mir dann jemand die Moduse in der Klammer (P, AV, TV, M) etwas erklärt hat. Seit dem habe ich einiges dazu gelernt und mich verbessert. Ich fotografiere jetzt nur noch in den 4 oben genannten Moduse. Und nun noch...
5 Hunde-Foto-Tipps:
•Am besten immer wenn Ihr Fotos machen wollt Leckerlis dabei haben.
•Versucht die Bilder nicht immer zu ,,stellen" sondern einfach mal einen tollen Schnappschuss machen.
•Seid kreativ und überlegt Euch etwas um Euer Bild einzigartig zu machen (zum Beispiel mit Holipulver, ein süßes Bild mit anderen Hunden etc.)
•Achtet darauf dass Ihr Eure Bilder abwechslungsreich gestaltet, also nicht immer nur den gleichen Hintergrund oder die gleiche Pose.
•Und am wichtigsten: Euer Hund soll Spaß haben, und Ihr natürlich auch!
Hat Euch der Beitrag gefallen? Dann hinterlasst gerne ein Kommentar.
Jessi

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    anonse kobiet (Dienstag, 05 September 2017 15:57)

    nieokiełzujący

  • #2

    gej (Mittwoch, 13 September 2017 14:04)

    niepulpujący

  • #3

    anonse towarzyskie (Donnerstag, 14 September 2017 17:22)

    oprzałyście

  • #4

    sex telefony (Freitag, 13 Oktober 2017 11:23)

    movens

  • #5

    sextelefon (Dienstag, 05 Dezember 2017 17:52)

    Gwatemalka