Über uns


Wer wir sind

Wir kommen aus Deutschland , um genauer zu sein aus Sachsen.

Auf Instagram bin ich mit @labrador_nelly nun schon seit 25.2.16 aktiv und es macht mir nach wie vor viel Spaß fast täglich ein Bild mit Euch zu teilen und Euch unseren Tag zu erzählen. Es freut mich immer sehr zu sehen wie viele Leute kommentieren und jeden neuen Post mit verfolgen. Da die Community wuchs und man eine etwas ,,profesionellere" Seite wollte und die Lust einfach da war, kam mir die Idee mit dem bloggen anzufangen und ich muss sagen, es ist wirklich eine tolle Sache und hoffe der Blog wächst mit der Zeit :)...

Da ich auch gerne zeichne, bastle etc., habe ich angefangen selbst für Nelly (Labrador Hündin) Spielzeuge, Halsbänder, Leinen oder Bandanas etc. zu machen. Ich hatte mit einer einfachen Spielzeugkrake begonnen und so kamen immere mehr DIY's dazu. Auf Instagram hatte ich diese dann auch veröffentlicht. Und nun habe ich mir geadacht, da es mehr Sachen werden ist es doch auch schöner meine DIY's direkt mit Euch zu teilen-auf meinem Blog.

Also, viel Spaß auf unserer Seite!

Jessi

Kontakt

Besucht uns doch auf unserer Instagram Seite:

@labrador_nelly

Wenn Euch unsere Seite gefällt dann lasst gerne ein Abo da :).


Nellys Steckbrief

Name: Nelly

Geburtstag: 13.3.10

Rasse: Labrador (kleiner wie die ,,normalen" Labbis)

Augenfarbe: dunkelbraun

Hobbys: Schwimmen, Spielen, Trick-Dogging

Lieblings-Beschäftigung: FRESSEN! FRESSEN! Schwimmen! FRESSEN!

Typisch Nelly: Für Futter tuhe ich alles!

So würde ich Nelly bezeichnen: Verfressene Wasserratte ;D

 

Sternzeichen: Fische (das passt ja :)