Verfressen oder Feinschmecker?

Verfressen? Oder Feinschmecker?

Das Thema Futter ist finde ich wenn man einen Hund hat auch sehr wichtig. Gerade wenn man einen verfressenen Hund hat (*hust hust* Nelly) ist es extrem wichtig dass man darauf achtet dass der Hund nicht zu dick wird. Ich glaube eimn Großteil der Hunde ist schlicht und ergreifend zu dick. Die meisten Labrador Besitzer wissen wahrscheinlich was ich meine und kennen das Problem. Nellys Futter ist abwechlungsreich gestaltet, Früh bekommt sie eine Dose Nassfutter (auf ihr Gewicht abgestimmt) und Nachmittags 120-125g Trockenfutter und ansonsten noch einen Apfel. Zwischen durch bekommt sie eigentlich nichts-nur manchmal etwas kleines. Nelly ist ein Hund, sie will zu jedem hin, weil sie immer denkt sie bekommt etwas-oder könnte der vielleicht etwas haben? Ich nehme keine Leckerlis zum Spazieren gehen mit-höchstens mal zum Bilder machen. Ich mag es auch nicht wenn andere Hundebesitzer einem anderen Hund den sie unterwegs treffen etwas geben.

Naja, aber dann gibt es eben noch genau das Gegenteil-der Feinschmecker. Hunde die nicht jedes Leckerli nehmen und auch teile ihres Futters stehen lassen-aber trotzdem bettelnd am Esstisch der Menschen sitzen-die Nudeln riechen sooo gut...oder viellicht bekomme ich ein Stück des Bratens?

Nelly ist eben eher ein Allesfresser ;D, aber betteln tut sie nicht. Wie ist das bei Eurem Hund, wie steht Ihr zum Thema Futter?

Lasst es mich wissen und schreibt Eure Meinung in die Kommis.

Jessi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    prawdziwe sex oferty (Dienstag, 05 September 2017 17:57)

    nieodzierający

  • #2

    źródła (Samstag, 09 September 2017 11:13)

    ośka

  • #3

    sextel (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:38)

    sandaczowy