Box oder Körbchen?

Box oder Körbchen?

Also erstmal zur Frage Box oder Körbchen, im Haus?

Ich bin da grundsätzlich Team Körbchen.

Erst einmal finde ich der Hund sollte ich im Haus frei bewegen können, also nicht nur immer einer Box liegen müssen. Wobei wir es so machen, dass wenn Nelly haart sie z.b nicht ins Bad darf, da ja nicht in noch mehr Räumen Hundehaare liegen sollen. Sie hat auch zusätzlich zu ihrem Körbchen im Wohnzimmer noch eine große Decke, auf die sie sich immer und gerne legt.

Noch etwas, das finde ich für das Körbchen spricht ist, dass der Hund sich besser drehen und bewegen kann. Nelly ist auch so ein Hund, der bzw. die sich gerne  hin und her wälzt. Außerdem gehört sie zu den Vierbeinern, die sich  in der Nacht auch mal aus dem Körbchen heraus legen. Etwas davor, auf den Fußboden. Weil es im Körbchen vielleicht zu warm ist.

Und nun noch zum Schönheits-Faktor. Ein Körbchen ist ja in so vielen zahlreichen Varianten, Größen und Farben zu finden und sieht auch tausend mal schöner aus, finde ich.

Aber jetzt noch einmal zur Box, ich bin jetzt kein totaler Gegner der Box, wenn das Gitter, also die Tür offen ist und die Box groß genug ist, so das sie der Hund ohne Probleme wenden kann ist das finde ich ok.

Und zu guter letzt: Box oder Körbchen im Auto?

Auch hier zähle ich auf das Körbchen, Nelly hat bei uns im Kofferraum auch ein Körbchen. Auch glaube für den Hund ist es einfach bequemer und angenehmer wenn er/sie in etwas liegt, das nach oben ,,offen" ist und er/sie sich bewegen kann.

Was ist Eure Meinung? Seid Ihr Team Box, oder Team Körbchen?

Schreibt es in die Kommentare!

Jessi

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    @my.mixdog.jacky (Samstag, 22 Juli 2017 01:36)

    Ich bin eher Team Körbchen obwohl Jacky beides hat� im Flur hat sie ihre Box stehen wo sie sich nur manchmal hinein legt und dann bei uns im Wohnzimmer ihr Körbchen � aber meistens liegt sie tagsüber auf dem Boden oder auf unserer Couch � und nachts entweder auf dem boden auf einem Stuhl (der gepolstert ist und ihr gehört) oder im Bett�� und im Auto sitze ich immer auf der Rückbank und habe dann ein Küsschen auf meinem Schoß liegen und da legt sie sich bei langen strecken drauf� sonst wird sie aber mit einem Gurt (extra der für Hunde) festgemacht �
    LG von uns�

  • #2

    zobacz anons (Dienstag, 05 September 2017 15:38)

    najsenniej

  • #3

    sex telefony (Freitag, 08 September 2017 14:41)

    niemnącemu

  • #4

    ogłoszenia kobiet (Samstag, 09 September 2017 14:35)

    niezignorowanie

  • #5

    sex telefony (Samstag, 09 September 2017 15:48)

    wapnistość

  • #6

    horoskop (Freitag, 06 Oktober 2017 17:18)

    niegraniczący

  • #7

    sex telefon (Freitag, 20 Oktober 2017 12:44)

    niespoliczkowany

  • #8

    seks telefon (Dienstag, 05 Dezember 2017 12:01)

    skłaniając