Hundegeschichten


Was ist dein Hund für dich?
Ein Spielzeug, das du immer mal aus der Ecke nimmst, wenn du gerade Lust hast?
Etwas für das du lange nervige Spaziergänge tätigen musst?
Etwas das dich daran hindert wo hin zu gehen?
Etwas das Dreck mit nach drinnen bringt?
Etwas das du fotografierst um es auf Instagram oder Facebook zu vermarkten?
Etwas das dein Leben auf den Kopf stellt?
Ein großer Teddybär, den du mal lieb hast, doch der später wieder verstaubt?
Etwas das du mal mit dabei hast und mal wieder aus deinem Leben verschwindet?
Nein! Für mich ist mein Hund,
kein Spielzeug sondern ein Spielgefährte, mit dem ich viel Spaß habe und Zeit verbringe.
Jemand mit dem ich gerne unterwegs bin, jemand der die Natur nur noch schöner erstrahlen lässt! Jemand der mich nicht daran hindert etwas zu tun, sondert fordert, mehr zu unternehmen, mehr nach draußen zu gehen. Jemand der mir mit Dreck zeigt, ja, mir hat das gefallen, wir haben draußen zusammen etwas unternommen-egal bei welchem Wetter. Jemand den ich auf Bildern festgehalten kann um die schönsten Momente in aller Ewigkeit wieder zusehen und wieder zu erleben. Jemand der mein Leben auf den Kopf stellt-aber im positiven. Kein Teddybär, sondern ein Lebewesen, um das man sich kümmert, mit ihm/ihr man Spaß hat und es lieb hat-ein Lebewesen das zur Familie gehört. Ja, das ist mein Hund für mich❤️!

Und was ist dein Hund für dich?

 

Jessi

Kommentar schreiben

Kommentare: 9