WIR-die Geschichte hinter den Geschichten

Wahrscheinlich fragt Ihr Euch was dieser Beitrag jetzt eigentlich soll,

aber ich schreibe ihn nicht ohne Grund...ich habe Instagram nun schon seit mehr als einem Jahr

und jetzt ist es an der Zeit und mir einfach wichtig, Euch endlich mal unsere "spezielle" Geschichte

zu erzählen.

Bestimmt wird es Euch etwas erstaunen, da es eben etwas später kommt-aber wie sagt man so schön:

Besser später als nie :D.

Zunächst möchte ich noch sagen,

ich habe Euch NIE nicht die Wahrheit gesagt,

oder gar etwas falsches erzählt-NEIN! Alle Berichte, Infos und Bilder sind

wahr und wirklich so entstanden!

Aber ein was fehlt eben noch...

Unsere Geschichte.

Aber jetzt genug geredet-lest nun selbst ;).

Auf Instagram

Vielleicht habt Ihr ja mitbekommen,

dass ich nicht immer aktuelle Bilder posten kann,

also zum Beispiel am Anfang vom Frühling noch Winter Bilder kommen,

oder mal ein Bild, das ich sonst eigentlich nicht gepostet hätte.

Außerdem schreibe ich nicht immer Tagesberichte.

Ständige Neustarts...

oder das ich nicht immer Bilder von Nelly in meine Instagram-Story poste.

Der Kern des Artikels

Einige wissen vielleicht an diesem Punkt des Artikels

schon auf was ich hinaus will und ich möchte deswegen

auch keine große Sache daraus machen.

 

Nelly ist jetzt schon seit 2013,

also schon seit 5 Jahren unser Pflegehund.

Als wir uns kennenlernten war die kleine Maus gerade mal 3 Jahre alt.

 

Ich kenne sie also schon sehr lange. Die Zeit vergeht sooo schnell, ich glaube das merken wir alle.

Zurück zum Thema, das heißt aber ich sehe sie nicht dauerhaft

und kann sie auch nicht mal eben schnell besuchen.

Dennoch ist sie im Jahr sehr oft bei uns.

Also im Durchschnitt immer mal so 2-3 Wochen,

manchmal länger, manchmal kürzer.

Nelly mit 3 Jahren (im Jahr 2013)

Ausgestattet!

Wir haben also natürlich auch ein

Hundebett fürs Auto, Futternäpfe, vieeeeeeeeel Spielzeug,

Leinen, Halsbänder, Geschirr und auch

ein Agility-Set.

Winter 2017

Aber auch wenn Nelly ,,nur" unser Pflegehund ist,

ist sie für mich wie ein eigener Hund.

Und das heißt ich habe trotzdem genauso viel

Erfahrung mit Hunden wie Leute mit einem eigenem Hund.

Warum erst jetzt?

So, das musste jetzt einfach mal raus und ich hoffe es ist ok für Euch,

dass ich das an dieser Stelle erzählt habe.

Ihr fragt Euch aber jetzt sicher trotzdem: Aber warum? Warum jetzt?

Der Grund ist der, als ich mit Instagram am 25.2.2016 angefangen habe,

hat es mir so viel Spaß gemacht und die Seite wurde dann so schnell größer,

dass ich es schlicht und ergreifend vergessen habe Euch die Geschichte hinter den Geschichten zu erzählen.

Ja, das wars eigentlich auch schon.

Das vermeintliche ,,Geheimnis" ist nun keines mehr und ich bin froh,

dass Ihr jetzt den Grund für die oben genannten Dinge was Instagram betrifft versteht.

Kommentiert gerne.

Jessi

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Annemarie Wagner (Donnerstag, 27 Juli 2017 09:23)

    Danke � für die Hintergrund Geschichte

  • #2

    Yvonne (Donnerstag, 27 Juli 2017 13:36)

    Am wichtigsten ist doch, dass Du Spaß mit Nelly und sie gern hast. Bestimmt freut sie sich immer riesig, wenn sie bei Dir ist.

  • #3

    @little.princess.tina (Donnerstag, 27 Juli 2017 18:19)

    Find ich toll ����� kannst sowas echt gut schreiben �

  • #4

    dupodajki (Dienstag, 05 September 2017 15:27)

    separując

  • #5

    seksie przez telefon (Freitag, 08 September 2017 14:29)

    łysina

  • #6

    zobacz ofertę (Samstag, 09 September 2017 15:22)

    niepodstarzonej

  • #7

    sextelefon (Montag, 02 Oktober 2017 11:17)

    Nadolic